Eine optimale Krankengeldfallbearbeitung erfordert ein systematisches Arbeiten. Das bedeutet immer wiederkehrende und administrativ belastende Arbeiten.
Das AU-Fallbuch ist die intelligente Lösung zur täglichen Unterstützung der Krankengeld-Fallmanager. Alle fallrelevanten Informationen werden hierfür übersichtlich in einer modernen webbasierten Anwendung dargestellt.
Das AU-Fallbuch reduziert durch hinterlegte Abarbeitungsroutinen den administrativen Aufwand für den einzelnen Sachbearbeiter. Die Lösung unterstützt den Fallmanager sowohl bei laufenden Krankengeldfällen, als auch bei Auffälligkeiten im Krankheitsverlauf, um frühzeitig steuernd eingreifen zu können. Die Versichertenbetreuung wird optimiert, die Versorgungsqualität gesteigert und Kosten werden reduziert.
Voraussetzungen:
- Anbindung an das ISKV-Plus
- Ein Datenbanksystem, wahlweise MS SQL-Server, MySQL oder PostgreSQL
- Ein PHP fähiger Webserver
-> Gerne liefern wir Ihnen einen Server mit Datenbanksystem und Webserver mit!
Client:
- Arbeits-PC mit mind. Windows 7, mind. Office 2010 und Webbrowser (IE ab 8.0)